top of page

beautybar

WIR KREIEREN DEIN BRAUTSTYLING!

 

Wir lieben es unsere Bräute in natürliche Schönheiten zu verwandeln und das spiegeln wir in unserem Stil wieder.

NATÜRLICH – STILVOLL – SCHÖN

Damit Du dich an deinem schönsten Tag um nichts sorgen musst, begleiten wir Dich vom Probestyling bis hin zum Final Day an deinen Wunschort. Beim Probestyling nehmen wir uns genug Zeit und probieren deine Wunschfrisuren aus und kombinieren das passende Make up dazu. Wir werden Dich zu den neuesten Trends beraten und gezielt schauen was deinem Stil und Wünschen entspricht. Sehr gerne darfst Du deine Trauzeugin oder Freundin mitbringen.
Bei einem Glas Prosecco wird es in unserer Beautybar meistens lustiger und entspannter. 


Wir freuen uns auf Dich!

The_Bridal_Bar_Sindelfingen_Brautstyling.jpg

STILVOLLE INSPIRATION FÜR DEIN BRAUTSTYLING

  • Instagram

Entdecke auf Instagram unter @stilzucker_ weitere unserer wunderschönen Bräute und lasse dich von ihrem einzigartigen Stil inspirieren! 

Brautstyling Kontakformular

EIN BRAUTSTYLING, DAS DEINE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT HERVORHEBT

Wenn du am Tag deiner Hochzeit umwerfend aussehen und die beste Version von dir selbst sein möchtest, nutze das Kontaktformular unsere Brautstylistinnen für deinen großen Tag anzufragen. 

Vielen Dank für deine Nachricht, wir melden uns in Kürze bei dir.

Probetemin Buchug

BUCHE EINEN TERMIN FÜR DEIN PROBESTYLING GANZ ENTSPANNT ONLINE

Wenn du bereits einen Hochzeitstermin bei uns gebucht hast, nutze die Möglichkeit, direkt online einen Termin für dein Probestyling zu buchen. Wir freuen uns schon riesig darauf, deinen Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem zu machen!

TBB_The-Bridal-Bar_Lidia.png

PROBESTYLING BEI LIDIA

Nur für bereits reservierte Hochzeitsstylings buchbar

TBB_The-Bridal-Bar_Tina.png

PROBESTYLING BEI TINA

Nur für bereits reservierte Hochzeitsstylings buchbar

bottom of page