top of page
The-Bridal-Bar_Brautmode_Sindelfingen-1.jpg

DAS GEHEIMNIS DER ELEGANZ LIEGT IN DER SCHLICHTHEIT DER DINGE 

C. Dior

The-Bridal-Bar_Brautkleid_Sindelfingen_Brautschleier-1.jpeg

hi
WILLKOMMEN BEI THE BRIDAL BAR NAHE STUTTGART!

Ein schönes, hochwertiges Brautkleid kostet ein Vermögen? Das muss nicht sein!
In unserem Sortiment findest Du wunderschöne Hochzeitskleider, die sowohl Deinen persönlichen Stil als auch Dein Budget berücksichtigen. Die meisten unserer Brautkleider liegen im Bereich von 1000–3000 €, wobei die größte Auswahl zwischen 1500–
2500 € liegt.
Das Besondere: Wir präsentieren stolz unsere eigene Signature-Brautkleiderkollektion, die zum Träumen einlädt. Egal, ob Du Dich für ein körperbetontes Fit & Flare, eine klassische A-Linie oder eine opulente Prinzessinnenrobe entscheidest – bei uns sind
Deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt.
Für kurzentschlossene Bräute bieten wir großartige Optionen: Besuche uns, verliebe Dich in eines unserer
Sample-Hochzeitskleider (Vorführmodelle) und nimm es direkt mit nach Hause.
Wenn Du einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten möchtest, entdecke unsere Auswahl an Secondhand-Brautkleidern. Diese stehen den neuen Modellen in nichts nach und schonen zudem Dein Budget.
Auch nach der Hochzeit haben wir etwas für Dich: Möchtest Du Dein Brautkleid (auch mit Accessoires) verkaufen, kannst Du es bei uns ausstellen. Gemeinsam legen wir einen Preis fest, und Dein Brautkleid kann bis zu 12 Monate bei uns präsentiert werden. Du erhältst 60 % des Verkaufspreises – vielleicht findest Du mit dem Erlös sogar ein schönes Schmuckstück bei uns?
Für den standesamtlichen Teil Deiner Hochzeit bieten wir eine Beratung und umfassende Auswahl an schlichteren Brautkleidern, Jumpsuits, Bodies und Mix & Match Zweiteilern.
Selbstverständlich führen wir auch eine exquisite Accessoire-Kollektion, um Dein Hochzeitsoutfit perfekt abzurunden.

Haare & Make up
UNTERSTREICHE DEINE SCHÖNHEIT MIT EINEM BRAUTSTYLING

Herzlichen Glückwunsch – Du hast das perfekte Kleid für Deinen großen Tag gefunden! Doch natürlich möchtest Du von Kopf bis Fuß strahlen. Wir begleiten Dich gerne durch das Probestyling bis hin zum Final Day an dem Ort Deiner Wahl.
Beim Probestyling werden Deine Frisur- und Make-up-Wünsche liebevoll ausprobiert, damit Du Deinen absoluten Lieblingslook wählen kannst. Dabei lassen wir uns von den neuesten Trends inspirieren und berücksichtigen stets Deine individuellen Vorstellungen. Wir freuen uns darauf, Deine einzigartigen Ideen in die Tat umzusetzen und Dich in eine strahlende,  wunderschöne Braut zu verwandeln.

The_Bridal_Bar_Sindelfingen_Brautstyling.jpg

Wir sorgen dafür, dass Du Dich noch lange mit einem Lächeln an die Zeit bei uns erinnern wirst.
In unserem Team stehen erfahrene Beraterinnen und Stilistinnen bereit, die sich mit Fachkenntnissen und Einfühlungsvermögen Zeit für Dich nehmen.

Wir bieten eine breite Palette an Terminoptionen, damit Du die perfekte Auswahl für Deine Bedürfnisse treffen kannst. Egal, ob es sich um einen Basic-Anprobetermin, eine Bridal Cocktail Party, eine Anprobe für das Standesamt-Outfit, eine Bridesmaids-Party oder eine Accessoire-Beratung handelt – wir heißen Dich und Deine Liebsten herzlich willkommen, gerne bei einem Glas Prosecco.

Unsere oberste Priorität ist es, dass Ihr Euch rundum wohlfühlt. Alle diese Terminoptionen sowie das Probe-Brautstyling kannst Du unkompliziert über unsere Website buchen. Wir haben bereits zahlreichen Bräuten geholfen, den schönsten Tag ihres Lebens noch schöner zu gestalten – wie auch in den begeisterten Rezensionen unserer Kundinnen zu erkennen ist.


WIR FREUEN UNS JETZT SCHON DICH KENNEN ZU LERNEN UND EINE MAGISCHE ZEIT MIT DIR ZU VERBRINGEN!

bottom of page