top of page

about

The_Bridal_Bar_Sindelfingen_Lidia-Sciscio-Mehmeti.jpeg

about 
HI, ICH BIN LIDIA

 

Gründerin von Stilzucker & The bridal Bar.

Wie es oftmals im Leben so ist, führt das Herz einen immer dorthin wo es sich Zuhause fühlt. 

Nach einer langen Reise durchs Ich, einer Ausbildung als Make Up Artist & Modestylistin, jahrelangen Aufenthalten in Rom & Paris, liebte ich all das was Ich tat. Ich arbeitete für die Fashionweek in den schönsten Modemetropolen und für namenhafte Designer.

 

Doch irgendwie verspürte Ich immer mehr eine Leidenschaft für die Hochzeitswelt. So begann ich einen Schlenker um die Modewelt zu machen und widmete mich der Hochzeitsbranche. Ich begann meine Kunden mit meinen Makeup Künsten in wunderschöne Bräute zu verwandeln, entwarf meine eigene Schmuck und Accessoires Kollektion und kreierte mein eigenes Label. Heute hat mein Herz sein endgültiges Zuhause gefunden. 

The Bridal Bar, so sollte es immer heißen. Ein Ort an dem die Liebe ein und aus geht, Freudentränen immer willkommen sind und Schönheit stehts unsere Herzen schmückt. 

GOOD VIBES ONLY!

In Liebe, Lidia

bottom of page